Zur Startseite von www.naturspaziergang.de
Fenster schließen
Alle Fotos per Mausklick in einer Großansicht zu öffnen

Turdus merula / Amsel

Ordnung: Sperlingsvögel - Passeriformes / Familie: Drosseln - Turdidae

 

Turdus merula / Amsel / Weibchen Turdus merula / Amsel / Weibchen
/ "Siedlung / Hattersheim /
18. Dezember 2008
 
/ "Siedlung / Hattersheim /
18. Dezember 2008
Turdus merula / Amsel / Männchen Turdus merula / Amsel / Weibchen
/ Balkon / Ludwigsburg / 03. Januar 2011
 
/ Balkon / Ludwigsburg / 03. Januar 2011
Turdus merula / Amsel / Jungvögel im Nest Turdus merula / Amsel / Jungvögel im Nest

Jungvögel im Nest / Garten / Stuttgart

19. Juni 2012

(am nächsten Tag war das Nest leer, in der Nacht hatte eine streunende Katze die Jungvögel getötet)
 

Jungvögel im Nest / Garten / Stuttgart

19. Juni 2012

(am nächsten Tag war das Nest leer, in der Nacht hatte eine streunende Katze die Jungvögel getötet)

Turdus merula / Amsel / Weibchen Turdus merula / Amsel / Weibchen
/ Balkon / Ludwigsburg / 03. Januar 2011
 
/ Balkon / Ludwigsburg / 03. Januar 2011
Turdus merula / Amsel / Weibchen  
/ Balkon / Ludwigsburg / 03. Januar 2011
 
 

 

Nach oben

© 2005 - 2024 by Andreas Haselböck

Die Weiterverwendung der Fotos und Texte von dieser Homepage auf anderen Webseiten oder zu kommerziellen Zwecken ist ohne meine Zustimmung nicht gestattet! Alle Fotos und Texte unterliegen dem Internationalen Urheberrecht.
Über die Nutzungsbedingungen siehe Seite Kontakt

Stand: 01. Januar 2024